Beschreibung

Drucken

Argon 18, Nitrogen pro

Schweren Herzens trenne ich mich von meinem Rennvelo da ich keine Zeit mehr für Sport finde. Zudem sorgt das aktuelle Wetter nicht unbedingt für eine Motivation.
Nitrogen pro, Jahrgang 2015, aus zweiter Hand, gekauft von einem Tempo-Sport-Mitarbeiter in Thalwil. Der Neupreis war CHF 9100.- Das Velo ist sehr gut erhalten und frisch vom Service (04.12.2018). Seitdem nicht mehr gefahren. Nun ist es bei mir im Keller.
Besichtigung nach Absprache möglich, Probefahren nur bei trockener Strasse.
Weitere Angaben: Leistungsmesser von Rotor Power, Kassette 11/26, Q-Rings 52/36, Vorbau ARX LTD Stealth, Zipp 404 vorne und hinten, Bereifung: Continental Grand Prix 4000 s2 II, 23 mm, drei Carbon-Bidonhalter, Sattel von Fizik arione , Keo look2 Pedalen. (Der Garminhalter und die Klingel sind nicht dabei, können leider auch nicht verkauft werden)
Das Velo ist UCI zertifiziert. Es hat keinen Sturz gehabt. Ich habe mit dem Velo ca. 2000 km gemacht und habe es regelmässig in die Werkstatt für den Service gebracht. Für mehr Fragen bitte gerne melden.
Weiter Bilder unter: https://1drv.ms/f/s!Ap872fZKGixwkwKEkv0yQzBdRlEc